Hier finden Sie alles, was Sie brauchen-Universal.at
Als Österreichs größter Online-Händler und Teil der österreichischen UNITO-Gruppe verfügt Universal über Niederlassungen in Salzburg und Graz, die sowohl regionale als auch nachhaltige Aspekte wie Fairness in der Lieferkette repräsentieren. Mit ihren Einrichtungs-, Mode- und Technologieprodukten versorgen sie Kunden online mit mehr als einer Million Artikeln. Das 1968 als Katalogversandunternehmen gegründete Unternehmen kann auf seine jahrelange Erfahrung im Versandhandel und in der Logistik zurückblicken. Sie haben sich 1997 in einen dynamischen Online-Händler verwandelt und bearbeiten heute mehr als 90% der Bestellungen über den Online-Shop. In den letzten Jahren haben sie das Wohnungsangebot zum größten Online-Sortiment in Österreich ausgebaut. Sehr einfach eingerichtet - unter diesem Motto versuchen sie es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, Möbel und Firmenartikel zu kaufen. Es bietet leistungsstarke, wettbewerbsfähige und kostengünstige Dienstleistungen wie die direkte Lieferung an Wohnungen, Möbelmontageservices, Verbindungsdienste für technische Geräte usw. Dies gilt sogar für das abgelegenste Tal Österreichs.
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Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 15 Euro. Geben Sie einfach Ihr Geschlecht, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten beim ersten Mal Informationen zu Trends, Rabatten und Gewinnspielen.
-20% im Wohn- und Esszimmer
Bei Ihrer Bestellung berücksichtigen Sie Ihren Rabatt von -20% im Wohn- und Esszimmer. Dieser Rabatt gilt nicht für Premium-Möbel, Versand- und Frachtkosten sowie alle anderen erbrachten Dienstleistungen und Bestellungen und kann nicht in Verbindung mit anderen Werbeaktionen verwendet werden.
Gratis 3 Jahre XXL-Garantie
Zusätzlich zur gesetzlichen Garantie erhalten Sie automatisch eine 3-jährige XXL-Garantie für alle Artikel - es werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben! Dies schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Was in der XXL-Garantie enthalten ist: Fehler, die den Umfang der Garantie und der Herstellergarantie innerhalb der 3-jährigen Garantiezeit überschreiten, wie Konstruktionsfehler, schwerwiegende Mängel, Herstellungsfehler, kostenloser Versand oder Erhalt sowie Inspektionsgebühren von Servicepartnern.
Was ist, wenn ein Artikel defekt / defekt ist?
Bitte kontaktieren Sie sie und benachrichtigen Sie sie über den Defekt. Sie bitten Sie, Ihre Verluste auf einem kleinen Niveau zu halten. Bitte kontaktieren Sie sie, sobald die ersten Anzeichen auftreten. Nehmen Sie teil und helfen Sie ihnen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten, indem Sie die folgenden Informationen angeben: Ihre Kundennummer, eine Kopie der Rechnung, eine genaue Beschreibung des Fehlers (falls zutreffend, der auf dem Gerät angezeigte Fehlercode), ein Foto des Typenschilds (oder Modellname und Seriennummer) . Sie können sie unter der Telefonnummer 0662 / 4485-8 (Montag bis Sonntag) kontaktieren. Sie beauftragen autorisierte Servicepartner mit der Inspektion und Bewertung Ihrer defekten / falschen Artikel. Je nach Art des Artikels wird die Bewertung in Ihrem Werk oder in der Werkstatt des Servicepartners durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass sie dies nicht selbst tun werden. Wenn Reparaturen im Rahmen der XXL-Garantie erforderlich sind, werden sie direkt vom Servicepartner durchgeführt. Im Falle eines Totalverlustes erhalten Sie deren Entschädigung. Um einen reibungslosen Ablauf des Garantieprozesses zu gewährleisten, beachten Sie bitte die Informationen zu Reparaturen, die sie Ihnen zusenden.
Kleine Raten - gute Gelegenheit!
Die generell erforderliche Teilzahlung kann ein Zuschlag von bis zu 4.000 Euro sein (Reputation erforderlich). Meine Wünsche sind ab 10 €pro Monat: Teilzahlung mit Universal Wunsch, Sie können in Raten mit einem Minimum von 10 €pro Monat bezahlen. Einfache Bearbeitung ohne Formalitäten: Sie müssen nur einen Teil der Zahlungsmethode in Schritt 3 der Bestellung (Lieferung und Zahlung) auswählen - abgeschlossen! Es gibt keine Bürokratie, keine Form und keinen langwierigen Prozess, um Anfragen zu erfüllen. Der Ratenzahlungsbetrag und das Zeitlimit können frei gewählt werden: Der Ratenzahlungsbetrag und das Zeitlimit liegen in Ihren Händen, da Sie entscheiden können, ob Sie nur den monatlichen Mindestbetrag oder mehr zahlen möchten. Sie können nur einmal im Monat bezahlen und jederzeit andere Einkäufe tätigen. Personalisierung und maßgeschneidert. Kostenlose Rückzahlung jederzeit: Sie können die aktuelle Ratenzahlung jederzeit beenden, indem Sie den nicht bezahlten Betrag ohne Verfahren und Gebühren zurückzahlen. Einfache Kontoübersicht und -kontrolle jederzeit: Sie können jederzeit einen Kontoauszug per Post oder E-Mail senden und täglich unter www.universal.at/meinkonto aktualisieren, um den Kontostand zu überprüfen.
Höchste Datensicherheit: Universal hält sich strikt an alle Gesetze und Vorschriften, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Da zwischen Ihnen und ihnen kein Finanzierungspartner besteht, können sie einen 100% igen Datenschutz garantieren.
Keine versteckten oder zusätzlichen Gebühren: Ihnen werden keine weiteren Gebühren, Bearbeitungs- oder Kontoverwaltungsgebühren berechnet. Mit dem Online-Tarifrechner können Sie den erforderlichen Tarif schnell und klar berechnen.
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Es gibt keine Mindestbestellmenge für kostenlosen Versand. Die Mindestbestellmenge von 75€ gilt nicht für Sie, daher ist jede Lieferung und Rücksendung kostenlos. Sie können den Spediteur für jede große und schwere Ware im Wert von 34,99 Euro Versandkosten sparen. Ältere Kunden haben auch exklusive Kundenbetreuung. Das persönliche Beratungsteam bietet Ihnen persönliche Betreuung, vorzugsweise um Ihre Wünsche und Anliegen zu erfüllen. Darüber hinaus erhalten Sie als Premium-Kunde exklusive Sonderpreise mit Rabattgarantie.